Informationspflichten nach Artikel 246c EGBG

1. Wir weisen darauf hin, dass Bestellungen aus unserem Onlineshop ausschließlich für registrierte Händler der Kaiser Fototechnik GmbH & Co. KG möglich sind. Bestellungen durch Verbraucher sind nicht möglich.
Sobald Sie sich eingeloggt haben, werden Sie auf unsere Produktdatenbank geleitet. Hier können Sie die gewünschten Artikel suchen.
Auf der Artikeldetail-Seite sehen Sie unten eine Warenkorbfunktion, die ein Eingabefeld für die gewünschte Stückzahl sowie die Artikelnummer, die Artikelbezeichnung, den Netto-/Listenpreis sowie Lieferinformationen enthält. Eventuell vorhandene Varianten (Größe, Farbe etc.) eines Artikels werden nach einem Klick auf den Pfeil in der Informationsbox sichtbar. Nach Auswahl des Artikels klicken Sie auf den Button „In den Warenkorb“. Sie sehen dann die Meldung „Der Artikel wurde zum Warenkorb hinzugefügt“.

Nach Abschluss Ihrer Bestellung oder auch jederzeit während des Bestellvorgangs können Sie durch Anklicken des Buttons „Warenkorb“ den Inhalt des Warenkorbs einsehen. Hier können Sie auch die Bestellmenge ändern oder auch einzelne Positionen Ihrer Bestellung löschen. Nach Anklicken des Buttons „Bestellung kontrollieren“ erhalten Sie eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung, die Sie mit einem Klick auf „Bestellung absenden“ an uns übermitteln können.
Diese Bestellung ist ein verbindlicher Auftrag an uns, die Produkte aus dem Warenkorb zu kaufen. Die Lieferung erfolgt zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie – ebenso wir unsere Datenschutzerklärung – auf unserer Webseite einsehen können.

Nach Absenden der Bestellung erhalten Sie von uns eine automatische Eingangsbestätigung. Diese stellt noch keine Vertragsannahme dar. Der Vertrag kommt erst durch Zugang unserer Auftragsbestätigung zustande, die Sie in der Regel werktags innerhalb von 24 Stunden per E-Mail erhalten.

2. Wir speichern den Vertragstext nach Eingang Ihrer Bestellung zu eigenen Zwecken. Einzelheiten der Bestellung enthält sowohl die Eingangsbestätigung als auch unsere Auftragsbestätigung, die wir Ihnen nach Annahme Ihrer Bestellung per E-Mail zusenden. Ihnen obliegt die dauerhafte Speicherung oder der Ausdruck der Eingangsbestätigung und der Auftragsbestätigung, damit Ihnen der Inhalt des Vertrages in dauerhafter Form zur Verfügung steht.

3. Unter Punkt 1 dieser Informationen wird darauf hingewiesen, wie Sie Eingabefehler vor Abgabe Ihrer Bestellung erkennen und berichtigen können.

4. Vertragssprache ist ausschließlich Deutsch.

5. Wir sind keinen Verhaltenskodizes unterworfen.

Stand: 17.10.2022

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